hoeflein header new

 

Am Johannesstollen 1
2732 Höflein an der Hohen Wand
Tel: +43 2620 2367,   Fax DW: 14

Aktuelles

TitelbildAm 11.Juni bestritten die Bergknappis ihr erstes „Solokonzert“ im Garten unserer Volksschule. Und was soll man sagen … es war absolut gelungen! Herzliche Gratulation zu dieser ausgezeichneten Leistung!

Unter der kundigen Leitung von Frau Kapellmeister Petra Steiner entlockten die jungen Künstlerinnen und Künstler ihren Instrumenten feine Töne und stimmungsvolle Lieder. Vor allem Klassiker der Popszene und Songs aus Film und Musical hatten es den jungen Musikerinnen und Musikern angetan. Zu hören gab es zum Beispiel den Titelsong des Musicals Evita „Don’t cry for me, Argentinia“, „The Colours Of The Wind“ aus dem Disneyklassiker Pocahontas und Michael Jackson’s „Thriller“. Aber auch 2 Märsche („Bozner Bergsteigermarsch“ und „Spielmann’s Gruß“), eine recht große Herausforderung für die Kapelle, wurden zum Besten gegeben.

Durch das bunte Programm führte in alt gewohnter Kurzweil Herbert Stickler, der an diesem Abend, sehr zur Freude des gemischten Publikums, seine liebe Müh mit den englischen Titeln der einzelnen Stücke hatte und so für einige Lacher sorgte.

Mit dabei unter den Gästen der „Hausherr“ und  Bürgermeister von Höflein Harald Ponweiser und sein Willendorfer Kollege Hannes Bauer, sowie die Direktorin der Volksschule, Susanne Panzenböck .

Nach diesem tollen Abend freuen wir uns bereits auf das nächste Konzert der jungen Bergknappis.

Ein paar Fotos zum Konzert gibt es wie immer in unserer Bildergalerie.

Müllabfuhr

Text Size

Nächste Termine

Maskenball
Samstag 2 März, 19:00 Uhr
-
Faschingsende mit Gschnas
Dienstag 5 März, 19:00 Uhr
-
Der lustige Hermann
Samstag 9 März, 19:00 Uhr
-
St. Josef
Dienstag 19 März